1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für Acer V58

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Windoofs, 15. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Hallo,

    ich habe vielleicht xxx Std. auf der Suche nach so einem scheiß
    Bios Update gesucht ! Mainboard Acer V58 XA . Könnt ihr mir einen
    Link nennen (funzenden), oder per e-mail schicken ?????????????

    MFG

    Goekhan
     
  2. Windoofs

    Windoofs Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    78
    Ok danke .

    :)
     
  3. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    So, da bin ich schon wieder !
    Ein kleines prob mit Deiner Version habe ich vielleicht... da scheint es kein gesondertes XA zu geben - LA und andere - schau einfach mal, was es ist :
    ftp://ftp.support.acer-euro.com/desktop/mainboard/
    viel Glück - mandelbrot
     
  4. mandelbrot

    mandelbrot Byte

    Registriert seit:
    2. Juni 2000
    Beiträge:
    79
    Mensch, was ein Zufall - ich habe
    mal bei ricardo online ein board V55 erstanden, dafür habe ich dann auch bios und manual runtergeladen.
    Ich muß allerdings den Kram erst raussuchen, kann bis Sonntag dauern, ich schau mal, was geht !
    halt durch - mandelbrot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen