1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für Elitegroupe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von striondia, 1. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. striondia

    striondia ROM

    Registriert seit:
    30. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen, habe mir ein Elitegroupe K7S5A mit Lan on Board
    und einen 1800 XP mit einer 80 GB Platte zusammen geschnitzt
    Hat jemand für mich eine gute Bios einstellung da ich denke das system läuft nicht optimal. Bitte helft mir.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.969
    Hi!
    Viel kann man in dem Bios eh nicht einstellen, aber vielleicht hilft Dir http://www.k7s5a.de.cx .
    Was genau läuft denn nicht optimal?
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen