1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für Games optimieren, P4S800

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von wyhke, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wyhke

    wyhke Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    15
    Hi,

    wie kann ich das Bios meines P4S800 für aktuelle Spiele optimieren?
    Danke und guten Rutsch!:D
     
  2. schipperke

    schipperke Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2000
    Beiträge:
    1.415
    Hi,
    meiner Meinung nach gar nicht. BIOS-Settings oder updates bringen , wenn überhaupt, nur einen marginalen Performance-Gewinn, bestenfalls vergleichbar mit dem Tausch der CPU von einem 800er auf einen 900er. Da wirst Du wohl Hardware tauschen müssen...

    Grüße
    Gerd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen