1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für K7S5A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von esf.commander, 29. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esf.commander

    esf.commander Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    38
    Hi
    ich möchte mal mein bios updaten und suche nach ner guten version für mein K7S5A. Kann mir da einer ne empfehlenswerte version nennen?

    mfG esf.commander
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Geht irgendwas nicht?

    DANN LASS ES.

    Sowas macht man nicht aus lauter Jux und Dollerei. Immerhin kann man damit das Board auch endgültig zum Deifi jagen.

    MfG Raberti
     
  3. ifelcon

    ifelcon Guest

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    546
    http://www.k7s5a.de.cx
    Unter der Region BIOS steht alles relevante.
    Ich habe das BIOS 10/29/2002 S und keine Probleme, außer wenn ich neue Hardware installiere, dann vergisst es ab und zu seine BIOS-Einstellungen. Dafür läuft es aber im Normalbetrieb ohne Probleme.
    Hier ist noch die offizielle Homepage:
    http://www.ecs.com.tw/download/dw_spec.asp?product_id=192
    [Diese Nachricht wurde von ifelcon am 29.05.2003 | 12:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen