1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS für Medion-Rechner

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Crox1, 13. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crox1

    Crox1 Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich suche das aktuelle BIOS für meinen Medion Microstar MD 9655-Notebook. Wo finde ich solch ein BIOS? Mein Touchpad und meine Mouse arbeiten nämlich nicht miteinander zusammen. Beim Touchpadhersteller fand ich den Hindweis, dass es eine OPtion im Bios gibt, womit ich das Problem beheben könnte. Falls diese Option fehlt, das ist bei mir der Fall, sollte ich das BIOS updateb.
    Meine Bios-Daten: Phoenix-Bios 4.0 Release 6.0 (Build Time: 11/20/01 11:51:03). Wo finde ich das entsprechende BIOS-Update? Bei Medion habe ich keines gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen