1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für MSI KT3 Ultra

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Snake, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi @ll,
    jetzt hab ich mal ne blöde frage. Ich habe das oben beschriebene Board, nicht das mit ARU, also Raid. Jetzt möcht ich ein Bios-update machen, aber auf der MSI-site wird immer nur das mit ARU angepriesen nie nur das KT3 Ultra. Gilt da das Bios für beide versionen? Bin diesmal echt überfragt. Kann auf der MSI-site immer nur das KT3 Ultra ARU finden. Anscheinend wirklich für beide?!?!
    Gruss Snake
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    danke für die Antworten. Da es nur diese versionen gibt, also ob mit oder ohne ARU(ist bei MSI wohl egal) kann ich es durchführen.
    Werde wieder posten falls es wohl doch anders sein sollte. Aber trotzdem danke für die schnellen Antworten.
    Gruss Snake
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Thorsten,

    jau, die BIOS-Ver. gilt jeweils für beide Versionen, d.h. sowohl für mit als auch ohne ARU.

    Habe den Nachfolger Ultra2 bei mir eingebaut und da ist es genauso vorgesehen, ob ohne oder mit R oder BR alles "eine Suppe".

    Andreas
     
  4. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Du könntest ja mal den Support von MSI anmailen, die sind eigentlich immer recht schnell beim Antworten.
    Aber das ist wohl tatsächlich so bei MSI, ich habe ein K7T Turbo, von dem Board gibt es auch noch eine Raid Version sowie eine Lite Version, sowie eine wasweissich Version. Bei allen ist das Bios absolut gleich, aber das steht auch in der FAQ von MSI.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen