1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für nVidea GeForce2 MX/MX400

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von orlam, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, gibt es die Möglichkeit die genannte Graka zu flashen? Wenn ja ist irgendwo eine neue Biosdatei zu finden? Hab es damals schon mal erfolgreich mit meiner Matrox gemacht. Danke und Tschüss
     
  2. orlam

    orlam Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    59
    Hi, nö denke mal nicht. Ist die Typhoon Matrix 2. Ist das denn für sowas wirklich relevant?
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.typhoonline.com/anubis_german/viewprevsub.asp?id=008
    Besorge dir den Originaltreiber bei Anubis Typhoon.
    Bei dem Treiber müßte sich auch die Dateien das aktuellsten Bios befinden.

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 17.07.2002 | 01:57 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen