1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios für PT-2007 (FCI)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Labtec, 3. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Labtec

    Labtec Byte

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    49
    Hi, ich habe noch ein altes mainbord mit dem namen PT-2007, warscheinlich von der Firma FCI. ich bruache unbedingt ein Bios-Update. Auf der website der firma, sowie in google finde ich rein gar nichts? Kann mir werd helfen, bitte.

    Gibt es eigentlich soetwas wie ein "Referenz-Bios" so wie die Detonator treiber von Nvidia? Wohl eher nicht...
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    für?s PT-2007 gibt?s kein BIOS-Update, siehe http://www.fic.com.tw/support/motherboard/motherboard.aspx?model_id=99

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen