1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Gesperrt

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von PPPPP, 18. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Moin, moin

    Hab mein HP Pavillion aufgeschraubt um die Stärke meines Netzteils heraus zubekommen. Nachdem ich den PC geschlossen hatte, war alles wie beim alten. Als ich nästen Tag wieder einmal ins BIOS (Phönix) wollte um etwas umzustellen wurde ich, als ich das BIOS geöffnet hatte, um mein Passwort gefragt.
    Als ich es eingegeben hatte wurde alles im BIOS gesperrt.
    Ich kann jetzt nur noch die aktuellen Einstellungen ansehen aber nichts mehr verändern!
    :aua: :aua: :aua: :aua:
    Bitte dringend um Hilfe!
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    cmosclear schon gemacht?
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
  4. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    alo das BIOS wird dir bei CMOS Reset nicht gelöscht, sondern es werden halt die Default Werte also die Standard Werte vom BIos geladen, ohne SU Passwort
     
  5. PPPPP

    PPPPP Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    25
    Und wie mache ich ein "CMOS Reset" ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen