1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS gespert????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sullivan2001, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sullivan2001

    Sullivan2001 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ein Kollege aht einen PC von Media-Markt.
    Er möchte es so einstellen, dass beim Hochfahren nach dem Passwort gefragt wird! Allerdings meint er, dass er im BIOS kaum was einstellbar ist! Kann es sein, dass das irgendwie gesperrt ist???

    Award v6.00PG
    P6-VAP-A+
    866 Mhz

    Wenn mir einer von euch helfen kann bitte melden.
    Danke
     
  2. smoky58

    smoky58 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2001
    Beiträge:
    285
    Alles kann sein, aber normal ist im bios eine Seite safety o.ä. und da sollte nach user und supervisor pw gefragt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen