1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios gesucht (für Asus A7N8X komplettPC Lidl von MBO)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mUUschi, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mUUschi

mUUschi ROM

Ich hab das flashen meines BIOS verkackt... d.h. mein Motherboard hat kein BIOS mehr. Also: neuer Biosbaustein. 'N Ebayhändler, der Biosbausteine für Asus A7N8X vertickt war schnell gefunden, doch dieser musste mir mitteilen, dass nur das originalBIOS vom PC-Vertreiber (MBO) funktionieren wird. Leider gibt es die Firma MBO nicht mehr und somit auch kein BIOS. Den komplett PC hab ich vor ca. 2 Jahren bei Lidl gekauft und er hat ein Asus A7N8X Mutterbrett mit NForce2 Chipsatz. Art No des PCs: 39197.Die WHQL Model bezeichnung ist MBO P.C.V.O.nF2.
    Auf dem BIOS-Chip steht:
    PMC Flash
    MFMG3
    0243
    Pm49FL004T-33JC
    (unter dem aufkleber... falls es jemanden interessiert)

Ich weis nich ob mir da jemand weiterhelfen kann, aber wenn ja, wärs super. Wusste nicht genau was man für Daten braucht um das Bios zu bestimmen, deswegen hab ich mal so ziemlich alles hingeschrieben, aber ihr könnt schon noch 'n paar infos aus mir rausquetschen, falls sie notwendig sind.

Thx
    de la mUUsch

2. Morrison

Morrison Byte

3. Linie1

Linie1 Byte

Hi,
    brauchst du das Bios noch?
    Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen