Bios-Hack ohne Risiko: Albatron PC6600GTQ Bios 4WD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Willi Hein, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Willi Hein

    Willi Hein Byte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    40
    Das ist doch mal ein nuetzliches Feature, hoffentlich bieten die das bald auch fuer Mainboards an. :cool:
     
  2. Smede

    Smede Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    11
    ich versteh sowas immer nicht!
    warum muss jeder an allem immer rumprobieren können?
    kann man nicht etwas mal hinnehmen, so wie es ist?
    warum 1% mehr leitung herauskitzeln wollen?
    nur, damit alles instabil ist, mehr strom verbraucht...

    smede
     
  3. Trantor

    Trantor Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    760
    @Willi

    :confused: Wieso bald ????? Das Feature gibt es schon seit zig Jahren bei Mainboards! Man muss nur beim richtigen Hersteller schauen. :) Bei Gigabyte gibt es das schon seit der Sockel 370 Ära (BX-2000)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen