Bios-Hack ohne Risiko: Albatron PC6600GTQ Bios 4WD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 8. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Hmm, Overclockers Traum. Aber es gibt zwei Sachen, die mich an der ganzen Sache stören:

    - die 6600 GT soll recht anfällig sein und nicht allzu lang halten (wäre schön, wenn jemand dazu seine Erfahrungen posten könnte)
    - die 6600 GT hat mehr als 8 Pixelpipelines? Das höre ich heute zum 1. Mal (von der 6800LE/nonpro war es mir bekannt)

    Trotzdem, nette Neuerung! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen