Bios-Hack: Radeon X800 GTO2 aufbohren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von deoroller, 24. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.650
    Dann ist zu hoffen, dass es dabei bleibt.
     
  2. thoas

    thoas Byte

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    83
    hm das mit dem aufbohren is doch nun schon älter. mittlerweile is die 850 xt (pe) doch fast genauso teuer oder?!

    meine gto2 hab ich auch geflasht per neuem bios und hochgetaktet. ohne probleme. und das im dezember 05.

    ABER: es gibt gto2 karten, die keine rote platine sondern eine grüne haben. da klappt zwar das flashen, allerdings ist nciht der leistungsstarke 480 chip verbaut sondern der 430er. hier kann man so gut wie garnicht hochtakten. also vorsicht beim eierkauf. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen