1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios im Sony Rechner

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von vaio13, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vaio13

    vaio13 Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo,
    nun da mein Bios nicht viele Einstellungen verändern, aber auch nicht viel falsch machen.
    Aber eines wäre möglich.
    paralet Port Mode; normal-EPP-ECP-ECP/EPP.
    Was ist jetzt die beste Einstellung, oder bringt das überhaupt was?
    Danke
     
  2. Onkel Willy

    Onkel Willy Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    ECP Extended Capabilities Port
    EPP Enhanced Parallel Port

    ECPEPP Extended Enhanced Capablilites Parallel Port.

    Das längste ist dasjenige, was die meisten Nutzungsmöglichkeiten bietet. "Normal" schafft z.B. keine Rückmeldung vom Drucker, ob denn z.B. zuwenig Tinte in den Tanks ist.
    Außerdem wird DMA zugewiesen, was den Datenfluß beschleunigt.

    Tach noch!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Schnellste einstellung wäre ECP - bringt aber nur was mit Scanner ZIP oder ähnlichen Geräten am Druckerport
    Drucker könnte mit EPP schneller sein als mit Normal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen