1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS in Win98 ansehen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bfabian, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    53

    Hai!

    Kennt hier jemand ein Programm mit dem ich im Windows meine Daten aus dem Bios abrufen kann? Beispielsweise die aktuelle Systemtemperatur, oder so?

    Vielen Dank!


    Fabian
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo Fabian...

    Wenn dein Board das unterstützt (Schau mal im Bios ob es da ne *PC Health* Funktion gibt) haste auf der Board CD-Rom extra nen Programm dazu.

    Sollte das nicht der Fall sein schau mal bei http://www.top-download.de rein und besorg Dir den Motherboard-Monitor (Freeware).

    Direkter Link auf die Site mit dem Download:
    http://www.top-download.de/systeminfo.shtml

    Und vergess nicht Dir die Deutsche Sprachdatei für das Proggie zu besorgen!!!
    Ist auf der gleichen Seite zu finden!

    Gruß...Dietmar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen