1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS in Win98 ansehen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bfabian, 22. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bfabian

    bfabian Byte


    Hai!

    Kennt hier jemand ein Programm mit dem ich im Windows meine Daten aus dem Bios abrufen kann? Beispielsweise die aktuelle Systemtemperatur, oder so?

    Vielen Dank!


    Fabian
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hallo Fabian...

    Wenn dein Board das unterstützt (Schau mal im Bios ob es da ne *PC Health* Funktion gibt) haste auf der Board CD-Rom extra nen Programm dazu.

    Sollte das nicht der Fall sein schau mal bei http://www.top-download.de rein und besorg Dir den Motherboard-Monitor (Freeware).

    Direkter Link auf die Site mit dem Download:
    http://www.top-download.de/systeminfo.shtml

    Und vergess nicht Dir die Deutsche Sprachdatei für das Proggie zu besorgen!!!
    Ist auf der gleichen Seite zu finden!

    Gruß...Dietmar

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen