1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios k7s5a ?????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zegger, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zegger

    Zegger Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    29
    Hallo!
    Ich hab ein Flash ausgeführt wie beschrieben, hat auch alles geklappt.
    Aber, beim Hochfahren zeigt er das richtig Datum des neuen Bios an, aber im Bios steht oben 1 21 11 ????
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Das 1.21.11 ist eine interne Revisionskennung des AMI Bios .
    Wichtig ist nur der Release xx/xx/xxxx Schriftzug .
    am Besten ist wenn dort Cheepobios steht denn das ist ein leicht modifiziertes Originalbios mit mehr FSB-Einstellungen - aktuell basiert es auf dem noch nicht offiziellen 020809 Bios mit T-Bred ModelB unterstützung .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen