1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios kann nicht gestartet werden!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sonni1975, 18. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonni1975

    sonni1975 ROM

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Brauche dringend Hilfe. Mein Notebook Sony Vaio PCG-FX202 startet nicht mehr. Wollte jetzt ins BIOS rein um auf Diskettenboot umzustellen, damit ich die Festplatte neu formatieren kann, komme aber weder mit den F-Tasten noch mit Entfernen oder Delete da rein. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das BIOS starten kann.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen