1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios kennt austausch brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jonni1, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonni1

    Jonni1 Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    hallo leute,

    mein brenner benq 32x10x40 bulk war defekt, weshalb er von benq anstandslos ausgetaucht wurde, jetzt haben die mir ein austauschgerät geschickt benq 32x10x40 original (kein bulk aber sonst ident) dieser wird allerdings gemeinsam mit dem dvd-rom lw im bios nicht erkannt (ide 2 master/slave). solo funktionieren beide geräte einwandfrei ich brauch nur das dvd abstecken und alles ist ok - umgekehrt das gleiche. da ich den defekten noch nicht zurück geschickt habe, dachte ich probier den alten aus - der wird erkannt???
    ide 2 master-dvd-rom/slave - brenner
    gleich vorweg - alles richtig gejumpt und angeschlossen.
    win 2000
    amibios

    vorweg danke für für eure hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen