1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS komplett gefraggt was nu?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Felix tha Cat, 16. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Felix tha Cat

    Felix tha Cat ROM

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    1
    ich habe ein sony vaio fx 405
    da das gute stück schon etwas älter ist war ein update nötig.
    aus unerfindlichen gründen ist der laptop jedoch kurz vor schluss einfach ausgegangen so als ob kein strom mehr da war, was aber 100%ig der fall war.
    naja lange rede kurzer sinn das bios ist koplett kaputt blind flashen etc geht nicht und einen recoverymode hat das notebook nicht.
    was kann ich da noch machen???
    hier mal ein bild vom corpus delicti
    [​IMG]
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
  3. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    Wenn Du schon so schön den Chip entsockelt hast, schicke ihn doch zum externen Flashen ein und zwar mit einer Disk, wo das File drauf ist.
    Z.B. Segor-Elektronik Berlin flasht (wenn der Chiptyp auf deren Flashliste steht, aber Anruf oder Link genügen) ein neues BIOS drauf.
    Im Fall eines defekten Chips, kann dieser dort gekauft werden.

    http://www.segor.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen