1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Kühler !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ti52, 26. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Hi ! Weiß wer wie ich in Bios die Kühlerdrehzahlen regenl kann ? Oder wie ich die Temperaturen sehen kann ? Motherboard Monitor unterstützt mein Mobo nicht !! Bios Version weiß ich auch nicht ??
    Danke ! Sebastian Simon
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Mit dem komischen Teil kannst du gar nichts regeln ;)

    Das Teil kann keine Temperatur auslesen, hat keine OC-Optionen und schon gar keine Drehzahlregler. Und wenn doch, lass es mich wissen. Ich habe nämlich das gleiche :D

    Bios Version ist wohl: Award Modular BIOS 6.00PG
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 26.10.2002 | 20:23 geändert.]
     
  3. Moulder

    Moulder Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    95
    Hi Ti52

    Schau mal auf der Seite http://www.msi-technology.de/ nach,
    oben links deine Nummer eingeben und du kannst alles über dein Board lesen. Wenn nötig gibt es dort auch Handbuch und Biosupdate.

    Die Kühlerdrehzahl kann man im Bios nicht regeln, entweder haben Deine Kühler eine feste Drehzahl, sind Temperaturgeregelt oder man kann die Kühler über ein Podi regeln.

    Moulder
     
  4. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    ein Kühler im Netzteil und einer am Prozessor ( sind alle standard Kühler)
     
  5. Ti52

    Ti52 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    694
    Name: MS 6534
     
  6. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Wie wär\'s, wenn Du mal wenigstens den Namen Deines Boardes und so rausrückst? So kann doch kein Mensch weiterhelfen...
    Welcher Kühler arbeitet denn?
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen