1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Leistung?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Newmike, 16. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newmike

    Newmike ROM

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute

    Möchte eine 80GB festplatte, weiß aber nicht ob das mein BIOS mitmacht! ausprobieren ist zu teuer! Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden?
    Sonst finde ich kein Update fürs BIOS!
    Vielleicht wisst ihr was ich machen kann

    Hier meine Bios-DAten:
    Phoenix BIOS
    BIOS Version: V4.06 R1.07.1115
    BIOS Date: 10/26/99
    UPI Version: V4.16
    CPU Type: Celeron
    CPU Speed: 500MHz
    CPU Cache: 32K/128K ECC
    CPU ID: 6.6.5
    BOARD/WGS ID: 04.02.(G12)
    GS/Chassis ID: 0000.FFFF
    Identnr.:NONE
    System ROM: E7C0-FFFF
    COM Ports: 03F8 02F8
    LPT Ports: 0378

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg Mike
     
  2. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Siemens D1115 Mainboard .
    www.fsc-pc.de

    Scheint das letzte Bios zu sein - UDMA Controller besorgen !
    Dürfte auch schneller sein als die Platte ans Board zu hängen
     
  3. haschenflaus

    haschenflaus Byte

    Registriert seit:
    13. August 2001
    Beiträge:
    32
    Deine BIOS-Daten nutzen gar nichts, denn ein womöglich nötiges Update bekommst du nie von BIOS-Hersteller, sondern immer nur vom Hersteller deines Motherboards, bei Markengeräten wie Dell oder IBM natürlich vom PC-Hersteller. Ja, eins noch: Ein BIOS von 99 kann sicher viel, aber mit Sicherheit keine 80B-Platte. Abhilfe: BIOS-Update (wie schon gesagt, vom Board- oder PC-Herstellernicht vom BIOS-Hersteller), ein separater Controller oder einen Diskmanager, kostenlos zu beziehen auf der Webseite des Plattenherstellers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen