1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Medion 3001

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von zocker2510, 20. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe den Aldi-PC Medion 3001 gekauft. Jetzt benötige ich dringend das Bios, da ein Upgrade fehlgeschlagen ist. Bitte schickt es mir per E-Mail zu. Also wer mir helfen will, sende mir bitte eine E-Mail mit dem Bios!!

    Bitte helft mir, es ist sehr dringend für mich!!
     
  2. Hallo Steffen!

    Auf der Medion Website wird für mich genau das richtige Bios zum downloaden angeboten. Der Tipp war genau richtig. Das Update muß ganz neu sein. Vielen Dank für Deine Mühe!

    Mfg

    zocker2510
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Wie jetzt?
    Du hast eine ältere BIOS-Version draufgedudelt, ohne die vorhandene zu sichern?

    Dir ist schon klar, daß Du eigentlich kein Mitleid verdienst, gelle?

    MfG Raberti
    (Hab das von Dir gesuchte übrigens nicht, kann Dir also auch nicht helfen)
     
  4. Habe heute das Bios von Medion das Bios per E-Mail erhalten. Voll super dieser Service! Doch es ist "nur" eine Version vor der Bios Version die ich suche. Erhalten habe ich die Version 01/22/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00, benötige aber die Version 02/21/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00.

    Reinhard
     
  5. Hallo Steffen, danke für Deine Mühe! Bei http://www.supermarktcomputer.de/forum/cgi/ultimatebb.cgi habe ich es schon versucht, aber leider habe ich dort noch keinen Erfolg verbuchen können. Den Service von Medion habe ich angerufen, die waren dort sehr nett, und sie haben mich auf morgen vertröstet. Wollen mal hoffen, daß es was wird. Folgende Bios-Id benötige ich: 02/21/2002-i845-W627HF-6A69VM4BC-00, weil ich das neue Bios mit einem alten (12/07/2001-i845-W627HF-6A69VM4BC-00) überspielt habe.
    Mfg Reinhard
     
  6. Auf der Medion-Hp gibt es noch kein Bios-Update für den Medion 3001, deshalb meine Bitte im Forum, daß sich jemand meiner erbarmt und mir sein Bios (Medion 3001) per E-Mail sendet.
    Das würde mir schon genügen.
    Danke
     
  7. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, war keine Mühe. das BIOS steht dort ganz frisch (seit 23.5.) . MfG Steffen
     
  8. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, heißt Dein Board MD 3500 ? Dann steht bei Medion ein neues BIOS zum Download Ver1.51 . MfG Steffen

    Sie heißt MD 3500 ! Datei W6513im7.med stammt vom 27.2.2002 !
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 25.05.2002 | 16:44 geändert.]
     
  9. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Versuch Dein Glück mal hier : http://www.supermarktcomputer.de/forum/cgi/ultimatebb.cgi
    MfG Steffen
     
  10. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    War mir klar, dass Du auf ein Safe-Bios-File hoffst. Versuch Dein Glück mit Bitte auf dieses File trotzdem bei Medion - manchmal erlebt man positive Support-Überraschungen. Wünsche Dir viel Glück - Steffen
     
  11. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo leider kann ich Dir nicht weiterhelfen , da sich auf der Medion-HP noch kein BIOS für den MD 3001 befindet. Was wolltest Du da Flashen ? Wende Dich an den Medion-Support, die helfen Dir sicherlich weiter. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen