1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios MHZ Problem bei XP 1800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Slyder02, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    Tachchen,
    habe folgendes prob.:
    mit xp1800 mit Asus A7V266-EX.
    jedesmal, wenn ich den pc ausschalte und dann wieder einschalte geht das bios automatisch auf und er klagt die cpu speed an. ich wieder auf 1,533-133-11,5 F10 und neustart klappt dann auch. aber wenn ich ihn wieder komplett ausschalte. das gleiche von vorn.
    Kann nur noch ??? sagen!

    Ideen?
     
  2. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    24
    gespeichert hab ich schon immer!

    habe bios zurückgesetzt(default settings) - neu gebootet und er hat es geschnallt.

    Danke!!!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wenn man aus dem bios raus will dann ert speichern.

    schau mal nach dem jumper für clear. dieser muß meisten erst umgejumpert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen