1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios MHZ Problem bei XP 1800+

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Slyder02, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slyder02

    Slyder02 Byte

    Tachchen,
    habe folgendes prob.:
    mit xp1800 mit Asus A7V266-EX.
    jedesmal, wenn ich den pc ausschalte und dann wieder einschalte geht das bios automatisch auf und er klagt die cpu speed an. ich wieder auf 1,533-133-11,5 F10 und neustart klappt dann auch. aber wenn ich ihn wieder komplett ausschalte. das gleiche von vorn.
    Kann nur noch ??? sagen!

    Ideen?
     
  2. Slyder02

    Slyder02 Byte

    gespeichert hab ich schon immer!

    habe bios zurückgesetzt(default settings) - neu gebootet und er hat es geschnallt.

    Danke!!!
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    wenn man aus dem bios raus will dann ert speichern.

    schau mal nach dem jumper für clear. dieser muß meisten erst umgejumpert werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen