1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Mod\'s für ECS K7VZA Rev.3?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von P.IQ., 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.IQ.

    P.IQ. Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Moin alle,
    ich habe hier aus dem Forum vor kurzen eine BIOS-Version
    zugesandt bekommen,die eine FSB-Übertacktung erlaubt,wie sie mit den ECS Originalversionen nicht möglich war.
    Seither suche ich erfolglos nach einer BIOS-Mod die es erlaubt den Multiplikator zu manipulieren.
    Stimmt es ausserdem,das C-Athlon Modelle nicht "gelocked" sind?
    Freue mich auf Antwort
    Stephan
     
  2. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Hallo Andreas,

    haste in der ganzen Zeit noch niemanden gefunden für das Teil ?
    Hört sich fast so an, als wenn du dich darüber ärgerst.

    Ich an deiner Stelle würde den auch behalten.
    Server einrichten; Ersatzprozzi; Testprozzi

    Wer weiss, vielleicht biste eines Tages froh, das noch einen in
    Reserve hast.

    Gruß Juve ---:D-->
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo Steffen,

    doch einige 1200, 1333 und 1400 er "C" waren unlocked. Den 1200er den ich hier noch }rumliegen habe und nicht loswerde ist auch unlocked.

    BIOS-Einstellungen für den Multiplikator habe ich bei ECS auch noch nicht gesehen.

    Gruss Andreas
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Danke - wieder was gelernt ;-) . MfG Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, die BIOS-Version 3.2c war, soweit mir bekannt, mal ein offizielles ECS-Bios, stand aber nicht lange zum Download.
    Ein Bios mit Multiplikatoreinstellung hab ich für das K7VZA auch noch nicht gesehen. Das Athlon C unlocked ausgeliefert wurden, ist mir neu - hab sowas nur vom Athlon MP gehört. Die Athlon C, welche ich verbaut hab, waren alle locked. MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen