1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS nach Update langsamer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zawusel, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zawusel

    Zawusel Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Nachdem ich das BIOS auf meinem Asrock K7S8X upgedatet habe (wie dumm von mir), braucht es sehr viel länger für die Festplattenerkennung, es bleibt zwischen RAM-Prüfung und dem "IDE-Scan" etwas hängen, was nervt. Ich hab die automatische FP-Erkennung auch schon abgeschaltet und selber die CHS-Daten eingegeben, hilft aber nichts, liegt also an irgendwas anderem.

    2 kurze Fragen dazu:
    Was soll der Kack?
    Kann ich mein BIOS gefahrlos downgraden?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    ja, du kannst gefahrlos wieder das alte bios flashen....hast du vllt quick boot disabled oder so?

    hast du das biosupdate denn unbedingt benötigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen