1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS nach Update langsamer

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Zawusel, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zawusel

    Zawusel Byte

    Nachdem ich das BIOS auf meinem Asrock K7S8X upgedatet habe (wie dumm von mir), braucht es sehr viel länger für die Festplattenerkennung, es bleibt zwischen RAM-Prüfung und dem "IDE-Scan" etwas hängen, was nervt. Ich hab die automatische FP-Erkennung auch schon abgeschaltet und selber die CHS-Daten eingegeben, hilft aber nichts, liegt also an irgendwas anderem.

    2 kurze Fragen dazu:
    Was soll der Kack?
    Kann ich mein BIOS gefahrlos downgraden?
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    ja, du kannst gefahrlos wieder das alte bios flashen....hast du vllt quick boot disabled oder so?

    hast du das biosupdate denn unbedingt benötigt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen