1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios optimal konfigurieren und tunen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DJMike23, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJMike23

    DJMike23 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo.

    Ich suche eine Page auf der steht wie man das Bios optimal konfiguriert und tuned. Ich selber habe das Mainboard von Gigabyte Intel GA-8 IRXP Intel 845 Chip PIV; CPU Intel Pentium IV 2,4 GHz; RAM 2x 512 MB DDRAM PC266 Samsung ORG CL2.5 .

    Danke.
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Schau mal hier:
    www.bios-info.de

    MfG
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen