1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Optionen weg !!!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Warrior, 23. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warrior

    Warrior Byte

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    40
    Hi,
    ich habe meinen BIOS auf den neusten Stand gebracht und nun fehlen mir da ein Paar Optionen: z.B.: CPU Level 1 (und 2) Cache, und ung. zwei weitere Optionen. Davon war aber auf der Website von ABIT nicht die Rede!!!
    Ist das normal oder ist da was krummgelafen beim Update ???
    Ach ja... Mein Board: ABIT KT7A. Update von Version KT7WW auf KT7ZT.

    MfG Warrior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen