1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Password

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Lars_Lang, 21. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum

    Was ist der unterschied zwischen

    "Set User Password" und "Set Supervisor Password"???


    Danke schon mal

    Mfg Lars Lang
     
  2. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    ok ok hab verstanden!!
     
  3. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Ich weiß wie man ein bios pw zurück setzt, ich glaube ich hab die frage falsch gestellt, ich kann meinen FSB takt nicht einstellen, aber das lag woanders, ich dachte nur wenn ich einen supervisor pw setzte habe ich mehr rechte als wenn es keinen super visor pw existiert.
    Die frage ist aber schon geklärt, also NEIN
     
  4. Kimi2003

    Kimi2003 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    335
    Doch das geht du musst einfach nen Bios Reset machen denn sind alle Einstellungen zwar futsch aber du kannst im Bios machen was du willst!!!
     
  5. trudenbiker

    trudenbiker Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    291
    kompliziert gestellte frage:

    ich nehme mal an, du willst auf papa's pc die cpu trimmen und brauchst ein password, hast aber keines. wie willste das denn ändern ??:confused:

    geht nicht - oder habe ich recht.

    wenn du das änderst kannst, dann gilt das neue pssw.

    oder kennst du nur das vom hersteller eingestellte pssw nicht??

    dann
    hier
    :wink:
     
  6. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Wenn man vorher nicht zugriff hatte die cpu zu übertakten uind dann ein Supervisor Password setzt, hat man doch immer noch die gleichen rechte oder wie ohne Supervisor Password?
     
  7. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hy

    Danke funktioniert genau wie du es beschrieben hast!!!

    Mfg Lars Lang
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Supervisor Password: Hast du die Berechtigung die Optionen im BIOS zu ändern

    User Password: Hast du die Berechtigung, das BIOS aufzurufen, jedoch kannst keinerlei Änderungen vornehmen.

    Quelle: Handbuch zum Motherboard
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen