1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Passwort-Crack?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von StevieP, 28. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StevieP

    StevieP ROM

    Registriert seit:
    28. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    was kann ich tun, wenn ich mein Biospasswort vergessen habe? (Ich meine damit nur das Passwort mit dem man ins Bios hineinkommt, kein "Bootpasswort")Hilft es wenn man kurz die Batterie abklemmt, oder gehen dabei wichtige Daten verloren? Im Internet kursieren auch einige Crackprogramme mit denen man angeblich das Passwort herausfinden kann, da bin ich aber sehr skeptisch. Gibt es dafür seriöse Programme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen