1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Passwort entfernen (Freeware)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von htk, 3. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. htk

    htk ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo!

    Ich suche das im neuen Heft (11/03) auf Seite 80 erwähnte Programm "Bios" eng. Freeware. In Google wurde ich nicht fündig, ohne auf ****oseiten (mit Dialern) zu landen. Wer kann mir helfen?

    BIOS: Award v6.00

    Danke
    htk
     
  2. muc7

    muc7 ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    bios320 ist die erwähnte Software und es funktioniert.:)
     
  3. htk

    htk ROM

    Registriert seit:
    29. September 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo dieschi,

    der PC stammt aus einem Konkurs, den ursprünglichen Besitzer kenne ich nicht und beim jumpern verliere ich alle Einstellungen. Das wollte ich vermeiden.

    Gruß htk
    (PS.: Ich hoffe, das mit dem zitieren/antworten ist so in etwa richtig ...)
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    Hardwarephobie???
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Mhm ...

    Ja, ich weiss du willst das Tool aber ne kurze Frage sei gestattet:

    Warum ne Software nutzen wenn die Boards alle einen CMOS-Jumper haben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen