1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios passwort phoenix

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von gangsta79, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Hi nochmal, also jetzt weiß ich was für einen bios ich hab aber konnte leider kein universalpasswort dafür finden war auch schon auf dieser seite http://www.cirt.net/cgi-bin/passwd.pl
    aber da gibts für phoenix leider nichts. hoffe es kann mir einer helfen?
     
  2. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    Natürlich ist der laptop meiner, ich hab ihn bei ebay gekauft aber leider weiß der verkäufer auch nicht mehr das passwort. Wenn nichts anderes mehr geht dann muß ich wohl mal mit der rechnung bei vobis vorbeischaun aber des wird ja was kosten oder?
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Da kanns schwer werden an die BIOS-Batterie ran zu kommen. Lies mal im Handbuch nach, wie man en CMOS-Reset machen kann, vielleicht geht das irgendwie einfacher als über die Batterie.

    Der Laptop is schon deiner und du hast nur das Passwort vergessen, oder?
     
  4. gangsta79

    gangsta79 Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    89
    also die passwörter hab ich grade ausprobiert aber es geht net. Ich glaub es liegt daran, daß es ein laptop ist. Und ist das mit der batterie bei einem laptop auch einfach?
     
  5. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Aber net vergessen den Netzstecker zu ziehn, sonst bringt das Rausnehmen der Batterie nix
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen