1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Passwort Vergessen(IBM ThinkPad 600E)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von kevin.klein, 17. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kevin.klein

    kevin.klein ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hi ich habe von meinen Nachbarn ein IBM thinkpad 600E bekommen da es für ihn unbrauchbar ist... nun habe ich mir das mal angeschaut... der startet und will sofort ein passwort haben...
    ich habe erstmal keins eingegeben und es ging tatsächlich weiter ;)
    jedoch kam danach ein Error der die Fehlermeldung 00161 und 00163 meldete tja das heißt das etwas mit dem datum nicht stimmt....
    nun habe ich das Bios passwort aber nicht... habe das Bios schon versucht zu reseten jedoch geht das aber nicht... wie komm ich nun an das passwort ran?

    Wär echt genial wenn jemand weiter weiß...

    irgentetwas muss es doch da geben...!

    ok danke im voraus

    MFG Kevin
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. kevin.klein

    kevin.klein ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo, die PDF datei geht bei mir nicht downzuloaden.. die server verbindung wurde zurückgesetzt...

    Und ich möchte dafür kein Geld ausgeben

    Gibt es denn keine andere möglichkeit als über diesen service

    MFG kevin
     
  4. kevin.klein

    kevin.klein ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Das heißt wenn ich das Super visor pass vergessen habe kann ich den Laptop vergessen...???
    MFG kevin
     
  5. kevin.klein

    kevin.klein ROM

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    ok danke für eure echt schnellen antworten... ich bleib weiter dabei das ich kein geld dafür ausgeben möchte...
    ich bin mir sicher das man irgentwie an das password herankommen muss.. den die von den 2. link (ukw) schaffen es ja auch...

    jedes password ist herauszubekommen , das auch wenn nicht auf leichten weg dann eben auf komplizierten weg (über hardware)

    MFG Kevin
     
  6. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Hey Kevin,

    Still und leise : Hast du es schon mal mit einem Passwortknackerprogramm probiert?
    (Leider darf man das ja hier nicht posten)

    Aber such mal, du findest bestimmt!

    Friek,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen