1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Paßwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Sir Michi, 7. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir Michi

    Sir Michi ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo, wollte gestern meinen alten Pc verkaufen, oh Schreck Bios Paßwort vergessen. Pc natürlich nicht verkauft. Reicht es Batterie raus und nach 15 min wieder rein? Was verändert sich im Bios? Grüße S.M
     
  2. tobee

    tobee Byte

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28
    was hastn fürn bios?? (award,phoenix oder was?)
     
  3. c62718hris

    c62718hris Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    1.908
    Weiß nicht wie er auf 15 Minuten kommt, da muß das Board schon recht alt sein. Besser mehrere Stunden wenn Du nicht im Handbuch oder auf dem Bord nen Jumper für PW reset findest.

    Häufig mußt Du es dann aber noch mal einbauen zum Kontrollieren, würde ich eh machen.

    Gruß
    Christian
     
  4. Sir Michi

    Sir Michi ROM

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    2
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    ja es reicht völlig aus die Batterie für 15 Minuten zu entfernen.........das BIOS startet anschließend ohne Passwort mit den Grundeinstellungen .

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen