1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von E.S., 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Hallo,
    ich habe mal ne frage, wenn mann im BIOS einpasswort eingibt und es irgendwann vergessen solte gibt es eine möglichkeit wieder darauf zuzugreifen.
    B.z.w. kann mann dieses umgehen ?

    Mfg E.S.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    manches bios hat auch ein masterpasswort.
    ansonsten wie schon geschrieben batterei raus
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 24.03.2002 | 12:34 geändert.]
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    am besten batterie rausbauen und ne 1/2 Stunde warten,
    bei manchen kann man auch mit nem stück papier einen pol batterie isolieren
    oder manchmal gibt es auch nen reset/clear cmos jumper auf dem board

    bei älteren boards die nen accu direckt eingelötet haben, hilft nur der reset/clear cmos jumper

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen