1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von E.S., 22. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo,
    ich habe mal ne frage, wenn mann im BIOS einpasswort eingibt und es irgendwann vergessen solte gibt es eine möglichkeit wieder darauf zuzugreifen.
    B.z.w. kann mann dieses umgehen ?

    Mfg E.S.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    manches bios hat auch ein masterpasswort.
    ansonsten wie schon geschrieben batterei raus
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 24.03.2002 | 12:34 geändert.]
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    am besten batterie rausbauen und ne 1/2 Stunde warten,
    bei manchen kann man auch mit nem stück papier einen pol batterie isolieren
    oder manchmal gibt es auch nen reset/clear cmos jumper auf dem board

    bei älteren boards die nen accu direckt eingelötet haben, hilft nur der reset/clear cmos jumper

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen