1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Passwort

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Mixomaster, 17. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mixomaster

    Mixomaster Byte

    Registriert seit:
    10. August 2002
    Beiträge:
    27
    Kennt jemmand einen Weg um das Bios Passwort für das MSI-6116 ( Dip Schalter ) zu umgehen?
     
  2. Nemo2077

    Nemo2077 Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    484
    Die einfachste Möglichkeit wäre den Clear-Cmos Jumper kurz zu setzt oder die Batterie zu entfernen. Möglichkeit Nr. 2 wäre ein Default Passwort, da gibt\'s aber ne Menge:

    SW_AWARD
    AWARD?SW
    lkwpeter
    LKWPETER
    j262
    j256
    ?award
    01322222
    256256
    589589
    589721
    admin
    alfarome
    aLLy
    aPAf
    award
    AWARD SW
    award.sw
    award_?
    award_ps
    AWARD_PW
    awkward
    BIOS
    biosstar
    biostar
    CONCAT
    condo
    CONDO
    CONDO,
    djonet
    efmukl
    g6PJ
    h6BB
    HELGA-S
    HEWITT RAND
    HLT
    j09F
    j322
    j64
    lkw peter
    lkwpeter
    PASSWORD
    SER
    setup
    SKY_FOX
    SWITCHES_SW
    Sxyz
    SZYX
    t0ch20x
    t0ch88
    TTPTHA
    TzqF
    wodj
    ZAAADA
    zbaaaca
    zjaaadc

    Gruß
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen