1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Passwortfenster erscheint nicht !

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mike_kilo, 19. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    22.180
    s recovered.Habe auch User/Admin-PW wunschgemäss erneuert(AWARD-BIOS).
    Der Knackpunkt ist jedoch,das beim Booten nicht das jetzt obligatorische Passwortfenster erscheint.Mehrere Versuche sind erfolglos geblieben.
    Auf meinem jetzigen Rechner mit AWARD-BIOS funzt das problemlos.Sind zwar unterschiedliche Biosversionen,aber was habe ich übersehen? Habe auch andere Rechner mit Awardbios früher besessen,null probs gehabt!Wer hat \'ne Idee?
    THX 4help!
    mfg.....mike_kilo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen