1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Prbleme mit ASUS MoBo CUSL2-C

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von serenity, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serenity

    serenity ROM

    Habe versehentlich beim BIOS online update das alte BIOS gelöscht. Nun geht nix mehr, weder Bildschirm noch Laufwerke. Die ASUS Hotline ist praktish nicht zu erreichen :(.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Rechner wieder ans laufen kriege. Und: wo sitzt auf diewem Board der BIOS-Chip?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen