1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS-Prbleme mit ASUS MoBo CUSL2-C

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von serenity, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serenity

    serenity ROM

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    1
    Habe versehentlich beim BIOS online update das alte BIOS gelöscht. Nun geht nix mehr, weder Bildschirm noch Laufwerke. Die ASUS Hotline ist praktish nicht zu erreichen :(.
    Kann mir jemand sagen, wie ich den Rechner wieder ans laufen kriege. Und: wo sitzt auf diewem Board der BIOS-Chip?

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen