1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

bios problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von knutschkulla, 9. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    hy
    ich habe aus versehen in meinen bios was falsches eingestellt (statt ddr 266 hab ich 333 er ein gestellt) nun hab ich folgendes problem beim einschalten meines pc bleibt der bildschirm schwarz darauf hin habe denn jumper gesetzt um meine bios einstellungen zu cleanen das hat auuch nix geholfen was kann ich noch tun??? ausser mir 333 er ddr zu besorgen
     
  2. Stphspeedy

    Stphspeedy Kbyte

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    149
    Wieso hat dein BiosReset nicht geholfen??? Theoretisch müsste doch dein Speicher wieder mit 266 laufen, oder nicht???
    Wenn der Bildschirm immer noch schwarz bleibt, dann ist dein BIOS nicht Resetet (tolles Wort)
    Also machst du es entweder nochmal, oder du nimmst die Batterie für ne Weil (min 5 minuten) raus. denk dran den Stromstecker auch ab zu ziehen, oder du spielst dir ein neues BIOS rauf. geht ja über ne Startdiskette.
     
  3. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    okay das werde ich mal probieren allerdings mit nenn neuen bios drauf spielen mit nenn schwarzen bildschirm na mal schaun
     
  4. EloWa

    EloWa Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2000
    Beiträge:
    128
    Denke daran zum total Reset muß man auch ausser dem Jumper zum Reset auch das Netzteil (ATX Stecker) vom Board abstecken.
    etwas umständlich aber es hilft.

    und wenn vielleicht findest du ja was unter www.bios-info.de

    mfg
     
  5. knutschkulla

    knutschkulla Kbyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    238
    kann es sein das ich was anderes zerschossen habe???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen