1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios problem??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von chrittig, 5. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrittig

    chrittig Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Also ich kriege meinen PC nicht mehr aus dem sleep bzw. standby modus geweckt.. und vermute mal das das an den bios einstellungen liegt..

    kann mir jemand sagen, wie die einstellungen heissen?? ich habe ein award bios...

    zu dem pc, falls es doch an der hardware liegt:
    celeron 633, 164 MB ram, brenner dvd laufwerk, 2 platten ... falls mehr infos gebraucht werden.. bitte posten

    danke im voraus

    chrittig
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen