1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mikestevens, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestevens

    mikestevens ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Um zu verhindern, daß "unbefugte" mir was im Bios verstellen habe ich ein Passwort drauf gesetzt. Allerdings komme ich selbst nicht mehr ran. Mein Passwort hat 8 Buchstaben aber nach der eingabe des 7. Buchstabend bekomme ich die Meldung das Passwort sei falsch. Wie kann ich am einfachsten die Passwortoption zurücksetzen ?

    Infos zu meinem Bios:

    American Megatrends / Amibios Released 03/12/2001
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Am einfachsten indem Du entweder die Batterie des Mainboards für einige Zeit herausnimmst, oder aber in der Anleitung nachsiehst ob Du durch einen Jumper die BIOS-Einstellungen auf den Standartwert zurücksetzen kannst....

    In beiden Fällen mußt Du die Einstellungen Deines BIOS aber wieder manuell optimieren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen