1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von mikestevens, 9. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um zu verhindern, daß "unbefugte" mir was im Bios verstellen habe ich ein Passwort drauf gesetzt. Allerdings komme ich selbst nicht mehr ran. Mein Passwort hat 8 Buchstaben aber nach der eingabe des 7. Buchstabend bekomme ich die Meldung das Passwort sei falsch. Wie kann ich am einfachsten die Passwortoption zurücksetzen ?

    Infos zu meinem Bios:

    American Megatrends / Amibios Released 03/12/2001
     
  2. Am einfachsten indem Du entweder die Batterie des Mainboards für einige Zeit herausnimmst, oder aber in der Anleitung nachsiehst ob Du durch einen Jumper die BIOS-Einstellungen auf den Standartwert zurücksetzen kannst....

    In beiden Fällen mußt Du die Einstellungen Deines BIOS aber wieder manuell optimieren....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen