BIOS PROBLEM !!!!

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von micisa, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    ICH HABE EINEN WIN 98 RECHNER UND EINEN WIN XP RECHNER MIT JEWEILS EINER NETZWERKKARTE VERSEHEN; DAS AUSTAUSCHEN VON DATEIEN FUNKTIONIERT: PROBLEM SCHALTE ICH DEN WIN 98 RECHNER AN FÄHRT DER XP EBENFALLS HOCH NUN HABE ICH AUF DEM XP RECHNER IN BIOS POWER MANAGEMENT NACH WAKE UP LAN GESUCHT ABER NICHT GEFUNDEN ES EXISTIERT DORT NUR WAKE UP RING UND WAKE UP PME: WELCHE MÖGLICHKEIT HABE ICH JETZT NOCH DAMIT DER XP RECHNER NICHT AUTOMATISCH HOCHFÄHRT:

    DANKE MICISA
     
  2. micisa

    micisa Byte

    Registriert seit:
    26. November 2002
    Beiträge:
    9
    Danke das mit der Großschreibung wusste ich noch nicht.
     
  3. Progmeister

    Progmeister Kbyte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    161
    deaktiviere die funktionen "Wake Up Ring" und auch die andere, wenn der Rechner immer noch hochfährt, ziehe das kleine Kabel die von der Karte zum Mainboard geht ab duch dieses Kabel wird es ausgelöst. Wenn die Karte eine feste IRQ hat kann es auch über diese deaktiviert werden.

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen