1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Bios Protection" deaktivieren bei MSI K8T Neo?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bhodi68, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Hallo, möchte bei meinem K8T Neo via MSI Live Monitor ein Bios-Update machen und soll dazu im Bios ---> Advanced Chipset Features ---> Bios Protection deaktivieren. Nur leider kann ich den Punkt "Bios Protection" am angegebenen Ort nicht finden. 10 mal gekuckt, ich find`s einfach nicht. Für nen Tipp vielen Dank.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Dann guck mal bei "standard cmos features"!

    Aber gaaaanz genau! ;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    *grml* man weiß, was gemeint war.^^
     
  4. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Hallo, hab "ganz genau" gekuckt und.... nix gefunden, nicht mal mit der Lupe. Wer`s nicht glaubt, bitte die Screenshots angucken. Suche also immer noch, leider. --------> www.fotos.web.de/markusamberger
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    nicht dass es wichtig wäre, aber die Anzeige der Bilder geht ! musst unten links unter Typ Name auf Fotos klicken, nächste Seite BIOS und da sind sie ! :jump:


    oder so:

    Klick - Klack

    ;)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :heul: :heul: :heul: dann halt nicht ! :o
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Hmm, also hab zufällig das gleiche Mainboard wie du und "Bios Protection" gibts da net. :) Es kann sein, dass sie die "Boot Sector Virus Protection" meinen... die wäre dann bei "Standard CMOS Features".
     
  8. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Hallo, damit ist das Thema erledigt, das Handbuch erzählt einfach Müll. Trotzdem natürlich vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen