1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Bios Protection" deaktivieren bei MSI K8T Neo?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von bhodi68, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, möchte bei meinem K8T Neo via MSI Live Monitor ein Bios-Update machen und soll dazu im Bios ---> Advanced Chipset Features ---> Bios Protection deaktivieren. Nur leider kann ich den Punkt "Bios Protection" am angegebenen Ort nicht finden. 10 mal gekuckt, ich find`s einfach nicht. Für nen Tipp vielen Dank.
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Dann guck mal bei "standard cmos features"!

    Aber gaaaanz genau! ;)
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    *grml* man weiß, was gemeint war.^^
     
  4. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, hab "ganz genau" gekuckt und.... nix gefunden, nicht mal mit der Lupe. Wer`s nicht glaubt, bitte die Screenshots angucken. Suche also immer noch, leider. --------> www.fotos.web.de/markusamberger
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    nicht dass es wichtig wäre, aber die Anzeige der Bilder geht ! musst unten links unter Typ Name auf Fotos klicken, nächste Seite BIOS und da sind sie ! :jump:


    oder so:

    Klick - Klack

    ;)
     
  6. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :heul: :heul: :heul: dann halt nicht ! :o
     
  7. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Hmm, also hab zufällig das gleiche Mainboard wie du und "Bios Protection" gibts da net. :) Es kann sein, dass sie die "Boot Sector Virus Protection" meinen... die wäre dann bei "Standard CMOS Features".
     
  8. bhodi68

    bhodi68 Byte

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo, damit ist das Thema erledigt, das Handbuch erzählt einfach Müll. Trotzdem natürlich vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen