1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BiOS Reset funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von M3Mo, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3Mo

    M3Mo Byte

    Hallo,

    Ich hab gestern abend, an meinem FSB rumgespielt normalerweise wenn der FSB zu hoch ist startet der PC nach dem restart nich mehr das war auch der Fall. Eigentlich sollte das BIOS geresetet sein wenn ich den einen chip(batterie) vom mainboard entferne und sie wieder reinsetze. Aber dat geht nicht der PC startet nich mehr monitor bleibt schwarz d.h das bios ist immer noch nich reset. Ich hab die "Batterie" auch über 6 stunden draußen gelassen geht nicht....

    ICh hoffe ihr könnt mir helfen, Jumper weis ich auch nich wo da welche sind
     
  2. KlineDLX

    KlineDLX Kbyte

    schau mal ins Handbuch ob ein entsprechender Jumper vorhanden ist. *test* .....sonst mal über nacht die Batt. raus - hat auch schon mal geholfen.
     
  3. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Wenn du mit 'rumspielen' übertakten meinst, könntest du für eine Hardwarekomponente den Bogen überspannt haben.
    Nun, es gibt auch zum BIOS-Reset den Hinweis, Batterie ausbauen und die Anschlüsse am Board für eine gewisse Zeit überbrücken.
    Gruß Eljot
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    dann wäre es ja auch gut gewesen, wenn Du den Sticky gelesen hättest. So kann Dir hier keiner helfen. Tut mir Leid.
    http://www.pcwelt.de/forum/thread180612.html
     
  5. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Wenn schon Batterie raus, dann aber auch den Stromstecker ziehen!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen