1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios-Reset?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Timo14, 16. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    habe gerade bei einem alten PC die Grafikkarte ausgebaut (Miro S3) um sehen was für ein Fabrikat es ist um einen Treiber im Internet zu suchen. Nach dem Einbau lief der PC, danach wollte ich ihn neu starten. Der Bildschirm ist schwarz, Festplatte arbeitet korrekt.

    Nun wollte ich ein Bios-Reset machen, allerdings finde ich auf dem Uralt-Board (MSI MS-5129 Ver. 1.2) keinen Jumper. Ein Handbuch habe ich im Internet nicht gefunden.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß Timo
     
  2. wassdann

    wassdann Byte

    Registriert seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo Timo14,

    lt. PC-Welt 05/02 (Seite 70) für einige Stunden die Batterie ausbauen.

    Mfg-Wassdann
     
  3. Timo14

    Timo14 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    103
    Wenn eine Batterie vorhanden wäre.... ich finde keine :confused:
     
  4. Printmaster

    Printmaster Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    95
  5. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Ein Bios Reset dürfte dein Problem in keinster Weise beheben - warum auch? Da verstellt sich nichts von alleine - es sei denn du hast das selber gemacht. Dann kannst du aber immer noch die "Defaults" laden.

    Versuche doch die Karte erneut noch einmal (sauber) einzustecken und alle Anschlüsse am Mainboard zu überprüfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen