1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS reset?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Buledde, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buledde

    Buledde ROM

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    4
    Moin, der Rechner, den ich benutze, wird nicht nur von mir benutzt, kurzum, irgjemand aus meiner Familie hat ein Passwort ins bios geknallt, jetzt wo ich mir ne neue graka gekauft habe und ich die agp einstellungen ändern muss, ist mir das aufgefallen.
    Frage, reicht es, die bios batterie zu entfernen?
    oder wie macht man das sonst?
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    frag einfach das Familienmitglied nach dem Passwort !
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    :spitze: der hätte von mir sein können ! :totlach:

    Batterie entfernen ist schon o.k., andere Variante wäre "CMOS clear" per Jumper - siehe Handbuch zum MoBo ...

    was mich aber interessiert: welche BIOS-Einstellungen sollen wozu geändert werden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen