1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

BIOS Richtig einstellen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von polomikado, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. polomikado

    polomikado Byte

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    gibt es im Netz ein gute Programm was man sich runterziehen kann ,kostenlos, welches man unter Windows ME ausführt und einem das Bios richtig einstellt. Bei meinem neuen gebrauchten rechner war nur ein Handbuch dabei in englisch, was ich aber nicht verstehe. Oder gibt es im Netz eine Seite wo die Einstellmöglichkeit meiner Bios Version auf Deutsch erklärt ist? Das Board ist ein Shuttel AI61 mit Slot A. Die Bios Version ist 6.00 PG von Award SM Bios 2.2

    MfG
     
  2. Bond

    Bond Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    875
    Also wenn Du Dich so wenig mit dem BIOS auskennst empfehle ich
    <B>FINGER WEG!</B>
    Du kannst damit einiges kaputt machen, wenn Du nicht genau weist, was Du da machst.

    Programme, die einem das BIOS optimieren gibt es nicht, schon weil es "DIE" perfekten Einstellungen für\'s BIOS garnicht gibt, denn jeder Rechner ist anders- manchmal hilft also nur testen, um zu sehen, obs die Kiste beschleunigt.

    Falls Du Dich mit den gängisten BIOS Einstellungen vertraut machen willst empfehle ich:
    www.bios-info.de

    Hoffe, ich hab Dir geholfen
    -Bond-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen