1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"Bios Rom checksum error " was bedutet d

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von owi, 14. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    hallo zusammen!

    als ich kürzlich meinen PC einschalten wollte bekam ich die Meldung:
    "Bios Rom checksum error " im HAndbuch steht dazu "The checksum of ROM address F0000H-FFFFFH is bad"

    Was bedeutet das, ich habe das P2XBL von DFI. Was much ich tun damit mein Rechner wieder bootet ich komme auch nicht ins Bios rein.

    Mfg und danke
    Steffen



     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen