1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Bios scph1001.bin für psx-emulator wanted

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von silberwald, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Hallo,

    kann mir jemand eine sichere webseite nennen, auf der ich das bios bekomme?

    habe schon ausführlich gegoogelt, aber auf driverguide.com (die einzige webseite bisher, wo es verfügbar sein soll) immer nur eine textdatei zu dem bios heruntergeladen bekommen.
     
  2. silberwald

    silberwald Kbyte

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    128
    Habs gerade gefunden!
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist eh illegal und du hättest hier keine Antwort bekommen ;)
     
  4. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  5. artchi

    artchi Kbyte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    247
    Selbst wenn du eins findest funktioniert das nur bedingt spiel lieber auf ner PS2, da isses wenigstens flüssig spielbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen