Bios Setup bei Compaq Laptop!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrilB, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrilB

    CyrilB ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe eine Problem:

    Auf meinem älteren Compaq Laptop ist neu Win XP installiert. Allerdings läuft dies nicht so richtig, der PC ist zu alt. Ich möchte deshalb wieder Win98 darauf installieren, habe aber keine Ahnung, wie ich Windows XP wieder löschen kann.

    Wäre froh um Hilfe!

    Freundliche Grüsse

    Cyril
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Cyril

    Ich nehme mal an, dein Laptop kann von CD booten. Leg mal beim Systemstart die Windows XP-CD ins CD-ROM-Laufwerk. Mit deren Hilfe kannst du die aktuelle Partition löschen, neu erstellen und im FAT32-Format formatieren.

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen